Startseite Anfahrt Kontakt Impressum

Sie haben die Möglichkeit sich im Müllerknechthaus trauen zu lassen. Das Häuschen kann ca. 20 Personen beherbergen.

Die Trauungen können von April bis Oktober stattfinden, da die Räumlichkeiten nur geringfügig beheizt werden können.

Wir schmücken für Sie das Trauzimmer mit Blumen der Saison, um dem Stil und Charakters des Hauses treu zu bleiben. Lassen Sie sich überraschen. Sie werden nicht enttäuscht.

Es besteht die Möglichtkeit, im Anschluß an die Trauung einen Sektempfang im Erdgeschoss, der natürlich auch geschmückten Mühle zu geben. Wenn Sie wünschen, richten wir Ihnen auch noch gerne eine Teetafel mit feinsten Torten und Kuchen unserer erfahrenen „Zuckerbäckerinnen“ im ersten Stock der Mühle aus.

Der Sektempfang ist möglich mit bis zu 40 Personen. Eine Teetafel kann für 30 Personen ausgerichtet werden. Eine Terminabsprache erfolgt mit Herrn Donker vom Standesamt Marienhafe (Tel.: 04934/81/214).

Wenn Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, setzen Sie sich mit uns in Kontakt. Wir rufen Sie gerne an.